Kulturpreis der Bayerischen Landesstiftung 2015

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Wer eine Personengruppe kennt, die dieser Ausschreibung würdig ist, teilt diese Info bitte Carl Nissen (nissen.jakobsen@web.de) mit.
Wir, die VBK als Rechtsnachfolger des Schutzverbandes B.K. sind vorschlagsberechtigt.

Schreiben  Bayrisches KM1

Schreiben  Bayrisches KM2

Werbeanzeigen

Über Götz Friedewald

Ich war 8 Jahren als Architekt in Frankfurt, Düsseldorf und München tätig. Nach 3 Jahren als Gründer und Geschäftsführer einer Internetagentur in München habe ich mich 2004 dazu entschieden, meine ganze Energie ausschließlich der Kunst zu widmen. Seit 2004 arbeite ich als Künstler mit Atelier in München.
Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten von VBK Mitgliedern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.