Werke der VBK-Förder- und Jahresausstellung 2020

Blick in die Ausstellung (Foto ©Lena Engel)

Die Förder- und Jahresausstellung der Vereinigung Bildender Künstlerinnen und Künstler in ver.di (VBK) 2020 sollte vom 30.10. bis zum 20.12.2020 in München im Kunstpavillon im Alten Botanischen Garten gezeigt werden. Wegen des Corona-Lockdowns war die Ausstellung aber nur an den ersten drei Tagen geöffnet, danach durfte der Kunstpavillon trotz bereits vorhandener strikter Hygiene-Regeln nicht mehr öffnen. Die Werke der Ausstellung sind deshalb hier zu sehen. Die Fotos hat Günter Wangerin erstellt, bei den Ausnahmen sind die Fotografen angegeben.

Ein ausführlicher Artikel über die Ausstellung ist in der ver.di-Online-Zeitung „Kunst und Kultur“ erschienen.
Der Link zum Artikel: https://kuk.verdi.de/darstellende-kunst/vbk-ausstellung-nur-drei-tage-lang-in-echt-9831/

Bitte auf „Weiterlesen“ klicken um zur Bildergalerie zu gelangen.

Dieser Beitrag wurde unter 2020, VBK-Ausstellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.